Vorarbeiterschulung Baustelle

25.02.2013

Vorarbeiter im Projekt- und Baustellenmanagement

Villen im Park Bansin (Usedom)

Vorarbeiterschulung für ein Dachdeckerunternehmen auf der Insel Usedom

Die Unternehmensleitung geht gemeinsam mit den Vorarbeitern den Weg in eine neu gestaltete, zukunftsorientierte Unternehmensführung. Die wirklich wichtigen Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortungen der Vorarbeiter werden neu definiert, umfangreiche Kompetenzen und Handlungsspielräume vergeben, um das Unternehmen für die Marktanforderungen der Zukunft noch besser aufzustellen.

Klaus Steinseifer zeigte den Seminarteilnehmern den Weg auf, manifestierte die Kompetenz- und Verantwortungsbereiche neu und sensibilisierte sie für die optimale und ertragsorientierte Projekt- und Baustellenabwicklung, verbunden mit der detaillierten Projektplanung, dem Führen der Projektakte, dem Projekt-Flipchart, der Baustellen- und Projektüberwachung, der Material- und Mitarbeiterdisposition, der Kostenkontrolle und einem erstklassigen Kundenservice.

Das sagen die Vorarbeiter des Unternehmens zu dieser Qualifizierung:

Meine Arbeit ist mir jetzt sehr wichtig geworden und ich will noch viel mehr wissen!
(Enrico H.)

Es war sehr interessant und eine sehr gut Hilfe, um meine Aufgaben zu verinnerlichen, umzusetzen und besser zu bewältigen! Ich werde auf jeden Fall immer wieder an Ihren Seminaren teilnehmen!
(Tobias G.)

Es war eine sehr informative, lehrreiche und berufsfördernde Veranstaltung!
(Robert R.)

Es war sehr interessant und es waren wichtige Dinge dabei, die ich unbedingt umsetzen werde!
(Mario R.)

Klaus Steinseifer 1

Wollen Sie mit mir sprechen, haben Sie Fragen an mich?
Schreiben Sie mir:
klaus.steinseifer@steinseifer.com
Ich freue mich auf hre Nachricht!