Baustellenmanagement

04.10.2013

Projekt- und Baustellenmanagement

Projektmanagement und Baustellenmanagement

Das erwartet Sie im zweiten Teil Ihrer neuen Unternehmensentwicklung:



> Der Kundenkontakt mit dem anschließenden Angebot und dem sicheren Auftrag

> Die Auftragsvorplanung mit der Projektakte

> Die Auftragsabwicklung mit den Verhaltensregeln der Mitarbeiter

> PROJEKT/BAUSTELLEN-FLIPCHART!

> Die Auftragsnachbearbeitung und die Abrechnung

> Das Problemmanagement mit der Reklamation und der Kulanz

> Die Vorbereitungen für die nächsten Aufträge und die Weiterempfehlung

Machen Sie Ihre Projekte, Ihre Baustellen zum Erfolgsmotor in Ihrem Unternehmen!

Informationen

Denken Sie auch an Ihre Führungskräfte-, Mitarbeiter- und Azubi-Qualifizierung in unserer Serviceschule Handwerk. Denn der erste Eindruck entscheidet und der letzte Eindruck, den Ihre Mitarbeiter beim Kunden hinterlassen, bleibt!

Klaus Steinseifer 1

Wollen Sie mit mir sprechen, haben Sie Fragen an mich?
Schreiben Sie mir:
klaus.steinseifer@steinseifer.com
Ich freue mich auf hre Nachricht!