17.07.2013

Heute gebe ich Ihnen einen kleinen Einblick in meine Arbeitswelt.

Mein Bistrotisch

Hier entstehen Ideen, Gedanken und erste Skizzen und Notizen auf Papier. Hier finden Gespräche mit meinen Geschäftspartnern statt, denn die Kaffeemaschine steht in unmittelbarer Nähe!

Der Kreativbereich von Klaus Steinseifer

Mein Schreibtisch

Wenn sich die Blätter mit meinen Gedanken gefüllt haben, wird es konkret und die Umsetzung an meinem Schreibtisch und in meinem PC beginnt. Hier ist meine Zentrale, hier entsteht alles, was für meine Aufgabenerfüllung im Unternehmen "Die Steinseifer-Seminare" maßgeblich ist.

Ich habe mich bewusst für zwei Arbeitsbereiche entschieden, den Gedanken- und Kreativbereich und den Umsetzungsbereich. In meinem Kreativbereich lenkt mich nichts ab, ich kann meinen Gedanken freien Lauf lassen und erste Aufzeichnungen machen. Die Aufzeichnungen und Skizzen entstehen bei mir immer noch aus dem Kopf, über meinen Schreibstift, gerne immer als Bleistift, auf ein Blatt Papier.

Im Umsetzungsbereich wir aktiv gehandelt und die kreativen Gedanken finden hier ihre Ergebnisse in konkreten Dateien.

Von allen Bereichen habe ich einen Blick über den Balkon in die Natur. Es macht Spaß hier arbeiten zu können!

Der Arbeitsplatz von Klaus Steinseifer
Klaus Steinseifer 1

Wollen Sie mit mir sprechen, haben Sie Fragen an mich?
Schreiben Sie mir:
klaus.steinseifer@steinseifer.com
Ich freue mich auf hre Nachricht!