Kompetenz ausstrahlen

16.09.2015

Imagepflege mit Stil - Kompetenz und Erfolg ausstrahlen

Lidija Kondruß

Lidija Kondruß

Der iClub von Hansgrohe hat am 15. September 2015 zum Seminar "Imagepflege mit Stil - Kompetenz und Erfolg ausstrahlen" mit unserer Referentin, Lidija Kondruß, ins Hotel Radisson Blue Scandinavia Hotel nach Düsseldorf eingeladen.

Am Vorabend haben sich die Teilnehmerinnen und die Referentin bei einem entspannten Abendessen im Hotel kennen gelernt und bereits gemachte Erfahrungen zu diesem spannenden Thema ausgetauscht.

Der vorherrschende Wunsch der Teilnehmerinnen: "Farbe und ihre Signalwirkung" und die wichtigen Tipps zu den "eigenen" Farben.

Tücher und Schals | pixabay

Bildquelle: pixabay

Ganz praktisch erlebten die Damen, mit den passenden Tüchern, welche Farben und Farbkombinationen zu ihrem eigenen Typ passen, die (nicht nur) im Kundenkontakt aussagekräftig und erfolgreich sind. Die Analyse der verschiedenen Stilrichtungen schärfte den Blick für den eigenen Stil, der die Teilnehmerinnen (nicht nur) in ihrem Berufsumfeld unterstützt.

"Welcher Stil unterstützt mich in meiner Branche?"

"Welchen Stil erwartet mein Kunde von mir?"

Auch diese Fragen haben kompetente Antworten gefunden. Viele praktische Beispiele und Tipps zu den Anforderungen der Damen: "Wie gestalte ich eine schlichte Basisgarderobe schicker und interessanter; wie binde ich ein Tuch passend zu meinem Outfit?", haben der Veranstaltung einen besondere Note gegeben.

Das sagen die Teilnehmerinnen zu diesem Seminar:

i-Club

Ich habe viel Positives über Farben, Outfits und Kombinationen gelernt und ich werde das Gelernte auf jeden Fall umsetzen!
(Vanessa D. aus Frechen)

Alles perfekt und sehr gut! Das kann ich nur weiterempfehlen!
(Brigitte G. aus Vogtsburg)

Ein toller Tag, es war alles stimmig! Ich habe viele wertvolle Infos mitgenommen und interessante Frauen kennen gelernt!
(Andrea K. aus Frechen)

Ich habe eine sehr gute und individuelle Stil-Beratung bekommen und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
(Marina K. aus Freiberg)

Sehr gut, ich bin begeistert und will Sie sofort weiterempfehlen!
(Heike P. aus Blumenau)

Das war ein sehr spannendes Thema!
(Manuela S. aus Bonn)

Es war ein sehr angenehmer Tag in dieser Runde!
(Britta W. aus Beverungen)

Und das sagt die Veranstalterin zu diesem Seminartag:

Wir haben ein wunderbares Seminar in Düsseldorf zusammen gestaltet. Es war eine durch und durch tolle Veranstaltung!
(Christiane Ille, Hansgrohe)

Klaus Steinseifer 1

Wollen Sie mit mir sprechen, haben Sie Fragen an mich?
Schreiben Sie mir:
klaus.steinseifer@steinseifer.com
Ich freue mich auf hre Nachricht!