17.04.2013

Gestern Abend, um 18:45 Uhr, klingelt mein Telefon!

Facebook Hofmeister

"Guten Abend Herr Steinseifer, mein Name ist Stefan Kindler von der Hofmeister Geschäftsleitung, ich habe Ihren Blogartikel ausgedruckt vor mir liegen und werde diesen zum Anlass nehmen, mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Gespräch zu führen!"

Es war ein sehr angenehmes und freundschaftliches Gespräch über all die Dinge, die trotz intensiver Mitarbeiterschulung, leider immer wieder passieren. Natürlich sollte das nicht so sein. Wenn wir von und über Menschen reden, sprechen wir auch über die Fehler, die gemacht werden.

Herr Kindler, ich danke Ihnen für das Gespräch und war begeistert, dass diese Dinge bei Ihnen auf der Geschäftsleitungsebene geregelt und nicht delegiert werden! Wir sind bald wieder bei Ihnen, um den Bistrotisch auch auszutauschen. Ich freue mich auf das angedachte persönliche Gespräch in Ihrem Unternehmen.

Und was ich total Klasse fand: Sie haben meinen negativen Bericht auf Ihrer Seite nicht löschen lassen und gehen so offensiv mit Kundenmeinungen um. Denn, der Kunde bringt Kunde! :-)

Ihr Klaus Steinseifer

Klaus Steinseifer 1

Wollen Sie mit mir sprechen, haben Sie Fragen an mich?
Schreiben Sie mir:
klaus.steinseifer@steinseifer.com
Ich freue mich auf hre Nachricht!